2.12.2010

Wir sind nun 1 Woche unterwegs und sollten wieder einmal aufs Internet für Blog, Facebook und Email. In einer kleinen Bar mit WiFi richten wir uns ein und bearbeiten das Nötigste. Ich kann mich wieder nicht vom Compi lösen und Regina wird langsam unruhig. Draussen ist es wunderschönes Kaiserwetter, zwar etwas frisch aber mit einem Fasi gerade noch auszuhalten. Ja richtig … Fasi ist wieder angesagt. Zumindest am Morgen sind die Temperatur eher frisch und am Nachmittag dann wieder richtig schön warm. Die Luft ist sehr trocken und mit dem stetigen Wind werden Hände und Füsse jeden Tag spröder. Wir sind also intensiv am salben.

Ziel für heute ist Punta Ninfas, praktisch auf der anderen Seite des Golfo Nuevo, also einmal rund um die Bucht. Wir sind schnell unterwegs und nach 2h sind wir dann am Punta Ninfas. Ein paar wenige Touristen sind gerade am Aufbrechen und wir haben den Punta für uns ganz allein. Wir richten uns für die Nacht ein, grillen noch etwas Fleisch und geniessen den spektakulären Sonnenuntergang hoch über dem Strand. Am Strand unten ist einiges los. Die Seelöwen sind am „röhren“, wir werden am Morgen zu ihnen hinunter steigen.

Dann kommt aber ziemlich starker Wind und wir entschliessen uns den MANny noch zu kehren. Schlafzimmerblick neu ist nun aufs Meer hinaus, ideal für den morgigen Sonnenaufgang.

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.