19.12.2010

Uns gefällt es sehr gut auf diesem Campingplatz. Seit Buenos Aires können wir zum ersten Mal draussen frühstücken, kein Wind, kein Staub und kein Sand. Es hat zwar gerade mal 10 Grad, aber wir sitzen draussen, geniessen den Nespresso und schauen auf die Stadt und die Bucht runter. Später setzt Regen ein und unser Entschluss ist schnell gefasst, wir bleiben und beschäftigen uns mit Weihnachts-Gutzi backen, Blog pflegen, Infos übers Internet suchen oder einfach nur relaxen. Später haben wir noch einen längeren Skipe mit Mariana und Ursula. Mariana wird uns voraussichtlich im März noch besuchen kommen. Treffpunkt sollte in Salta sein. Super, wenn alles klappt werden wir dann noch den Altiplano beschnuppern können. Wir planen weiter.

Zu Fuss wollen wir nochmals in die Stadt und geniessen bei Tangomusik, Kafi und Chueche die super Stimmung in einer originellen Hafenkneipe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.