13.11.2010

Es gilt die Kleinigkeiten zu organisieren, sich zu orientieren und erste Gehversuche ins Zentrum zu machen. Gleich ums Eck ist ein mittelgrosser Park, Plaza San Martin. Das wird wohl unser Dreiweihern-Ersatz für die nächsten paar Tage werden. Nura muss bewegt werden und das sicherlich 3 Mal am Tag. Das zeitweise Verweigern ihres Futters machte uns etwas Sorgen.  Auf der Suche nach geeignetem Futter hat uns dann ein Veterinario Tipps zum füttern gegeben. Nun wird ihr Futter angereichert mit Reis, Gemüse, billigstem Fleisch und Oregano. Es scheint zu klappen, sie frisst nun wieder normale Portionen und Dank der kleinen Küche in unserer Suite können wir dieses auch selber zubereiten.

   

Die Fähre mit MANny lässt weiterhin auf sich warten. Im Moment soll sie am 22.11. eintreffen. Dummerweise haben wir unser Hotel nur bis zum 17. gebucht. Wir müssen also nochmals umziehen, da ein brasilianischer Feiertag alle Hotels hier im Quartier belegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.